Elfenstübchen Schwabe Das Nähstübchen
Elfenstübchen Schwabe            Das Nähstübchen

Meine kreative Arbeit

Da ich von Sternzeichen Zwilling  bin, habe ich schon immer einen Hang zur Kreativität gehabt und bereits in Kindertagen mit Nadel und Faden gewerkelt.

Ich nähe nicht nur sehr gerne, seit letztem Sommer stricke ich auch. Dies jedoch nur für meine Familie.

Da mir die Beratung und die Qualität der Wolle sehr wichtig ist, kaufe ich meine Wollsachen nur bei der Händlerin meines Vertrauens.

 

Es ist für mich ein Ruhepol. An meiner Nähmaschine sammele ich Kraft für den Alltag. Meist steht eine Tasse Tee nicht weit.

Denn Kreativität und Tee... Perfekt.

Mein Mann eher realistisch und kaufmännisch veranlagt, überlässt mir mein Hobby und lenkt die Fäden im Hintergrund.

 

Mit Geburt unseres 3. Kindes habe ich begonnen Schuhe in verschiedenen Formen und Farben zu nähen.

Denn wir haben bereits bei unseren zwei „Großen" festgestellt, dass man fast keine Schuhe für so kleine Kinder findet.

Aus diesem Grunde habe ich für mein Patenkind und befreundete Baby´s ebenfalls solche Schuhe auf Wunsch genäht.

Und so findet immer mehr Nähkram zu uns. 

Für unseren Kreativ-Markt :-) - ein kleiner Einblick

Aktuelles